Freitag, 13. Dezember 2013

Onlinemarketingtag 20

Ups, der letzte Tag ist angebrochen, danach heißt es Klausurschreiben, Arrivederci Signore Wenda und jau, auch das angeregte Tippen im Klassenraum von Haldun oder/und Marc werde ich vermissen. Auch wenn es mich echt nervös gemacht hat und ich dachte, boa, datt tippen die denn da??? Und...Jungs, ich hab hier teilweise auf der Tastaur gelegen vor Lachen bei manchen Sprüchen von Euch, danke schön dafür!!!!
Heute ist es recht klerikal, sprich, wie verkauft man dem Papst im Namen von von Elst eine Menge Gold für Kirchenzubehör, wenn man Gold- und Silberschmied ist. Anhand dieses Beispiels gehen wir noch mal das Gelernte durch....ich wiederhole es jetzt nicht noch mal alles, da ich auf meinem Blog keinen Double Content verursachen möchte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen