Wie können sich E-Mail Marketing und Affiliate Marketing gegenseitig ergänzen bzw. unterstützen (Tipp: denke an die unterschiedlichen Sichtweisen.)
Ich versuche es mal:
Affiliate- Marketing, die Platzierung von Werbebannern eines
Merchants auf der Website/Bolg eines Affiliates kann Besucher dazu animieren,
durch die platzierte Werbung neugierig auf ein Produkt/Dienstleistung zu werden
und auf die Anzeige zu klicken. .
Ist der Inhalt der erreichten Landing-Page, der Squeezepage, interessant für den Besucher, so kann er einen Newsletter abonieren.
So verhilft Affiliate -Marketing dem E-Mailmarketing zu neuen Usern.
Man kann sich als angehender Affiliate direkt an einen Partner wie Amazon wenden, dies ist eine direkte Partnerschaft. Sucht man über ein Affiliate-Netzwerk einen Partner, dann ist dies eine indirekte Partnerschaft
Ist der Inhalt der erreichten Landing-Page, der Squeezepage, interessant für den Besucher, so kann er einen Newsletter abonieren.
So verhilft Affiliate -Marketing dem E-Mailmarketing zu neuen Usern.
Man kann sich als angehender Affiliate direkt an einen Partner wie Amazon wenden, dies ist eine direkte Partnerschaft. Sucht man über ein Affiliate-Netzwerk einen Partner, dann ist dies eine indirekte Partnerschaft
E-Mail Marketing ist ein Teilbereich des Online-Marketings.
Es gibt Stand-alone-Kamapgnen oder auch Newsletter. Um die E-Mail-Adressen zu bekommen, muß man das double-opt-in-Verfahren beachten. Der Kunde muß zustimmen, dass er den newsletter möchte und dem mit einer Bestätigung noch mal extra zustimmen.
Andererseits kann durch E-Mailmarketing bzw. Newsletter der User auf ein Produkt aufmerksam gemacht werden und er entschließt sich dazu, auch Werbung für dieses Produkt zu machen, natürlich auch hinsichtlich des Eigennutzes.
So verhilft E-Mailmarketing dem Affiliate-Marketing zu neuen
Usern.
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Und weiter geht es mit Adwords....
Noch mal eben zu den Keywords:
Bei Keywords sollte man viele hundert verschiedene Keywords haben,damit man kontrollieren kann, welche Keywords ziehen, welche geklickt werden, welche Kombinationen geklickt werden. Immer schön die Keyword-Optionen suchen und Keywords optimieren z.b. mit – oder „ und bloß nicht weitgehend passend. >> Immer die Refinanzierung im Kopf haben.
Und nun mal eben was zu Adsense
Hier kann ein Firmeneintrag für die Mapskarte erstellt werden. Durchklicken und bei Kategorien möglichst gute und viele Kathegorien wählen.
Beschreibung über das Unternehmen eingeben und dann noch den Backlink, also die Adresse, wo der Kunde landen soll.
Bei dem Fähnchen links geht es zu Adwords Express. Hier ist auch alles Relevante auszufüllen.
Morgen geht es an die Konkurrenzanalyse!
• onpage / offpage SEO
Hierzu machen wir Bekanntschaft mit diversen Tools dazu!
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Und weiter geht es mit Adwords....
Noch mal eben zu den Keywords:
Bei Keywords sollte man viele hundert verschiedene Keywords haben,damit man kontrollieren kann, welche Keywords ziehen, welche geklickt werden, welche Kombinationen geklickt werden. Immer schön die Keyword-Optionen suchen und Keywords optimieren z.b. mit – oder „ und bloß nicht weitgehend passend. >> Immer die Refinanzierung im Kopf haben.
Und nun mal eben was zu Adsense
Adwords und. Adsense sind
Gegenparts Adsense ist für Schaltung von Werbebannern, Adsense Webeanbieter
• Google
AdSense ist ein Onlinedienst
von Google, der Werbung
auf Websites
außerhalb des Google-Netzwerks
darstellt.
Display-Netzwerk Werbung auf Websites anderer User (Publisher)
Displaynetzwerk bei Adwords > siehe Adsense
Displaynetzwerk bei Adwords > siehe Adsense
In Anzeigengruppe
gehen, Reiter Display-Netzwerk. Hier kann man Websites suchen, wo Banner
platziert werden können.
Und nun geht es weiter in die Tiefen der Keywordrecherche (siehe auch Tag 7)
(Man sollte immer mal schauen, was die Konkurrenz so macht ;-)
Und für die Keywordsfindung eignet sich ja wie gesagt der Keyword-Planner.
Keyword-Planner > Ideen abrufen > Anzeigengruppe
(Man sollte immer mal schauen, was die Konkurrenz so macht ;-)
Und für die Keywordsfindung eignet sich ja wie gesagt der Keyword-Planner.
Keyword-Planner > Ideen abrufen > Anzeigengruppe
In Gruppe klicken >
es werden entsprechende Gruppen angezeigt > alles hinzufügen in Plan
Traffic-Estimator
rechts nach Auswahl in Plan > Schätzung
überprüfen
>oben Gebot und
Budget eingeben > speichern
In Anzeigengruppe
gehen und feintunen über Textänderung oder „ –
Es gibt noch weitere nette Google Tools
• Google Trends
Hier werden angesagte
Suchanfragen gezeigt. Was interessiert Deutschland?
Was ist Trend?
Wenn man sich Traffic
über Trends holen möchte, schaut man da.
Oft werden auf neue
Doodles bei google gewartet, um so der erste zu sein, der über tagesrelevante
Thema schreibt.Um bei den google news ganz oben zu sein. Trendschreiber
Bei google trends
über >erkunden kann man vergleichen, welches Word besser ist, welches öfter
gesucht wird. Beispiel günstig – billig Vergleich.
• Google Places
Trägt man sich hier ein, wird in der Google Maps Anzeige als Fähnchen gefunden und wird bei lokaler Suche direkt vorne gezeigt. >>Anzeigenerweiterung Adwords
Hier kann ein Firmeneintrag für die Mapskarte erstellt werden. Durchklicken und bei Kategorien möglichst gute und viele Kathegorien wählen.
Beschreibung über das Unternehmen eingeben und dann noch den Backlink, also die Adresse, wo der Kunde landen soll.
Bei dem Fähnchen links geht es zu Adwords Express. Hier ist auch alles Relevante auszufüllen.
Morgen geht es an die Konkurrenzanalyse!
• onpage / offpage SEO
Hierzu machen wir Bekanntschaft mit diversen Tools dazu!
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